NEUBAU EINER PRODUKTIONSHALLE

Hier finden Sie die Bildergalerie von dem „Neubau einer Produktionshalle“ in Neusorg.

Die Produktionshalle ist 15 x 50 m groß und wird durch einen Zwischenbau mit der bestehenden Produktionshalle verbunden.

Aus brandschutztechnischen Gründen wurde eine Brandwand zwischen dem Zwischenbau und der bestehenden Produktionshalle eingebaut.

Auch wurden vier Stück RWA-Lichtkuppeln (Rauch -und Wärmeabzugsanlagen) montiert.

Die Wände bestehen aus einer Fachwerkkonstruktion – komplett in Holz!

Den oberen Abschluss bildet ein Pultdach mit 8 Grad Dachneigung. Die Pultdachform wird durch zusätzlich auf den BSH-Bindern aufgesetzte Sparren erreicht. Die BSH-Binder selbst bilden unterhalb des Pultdachfirstes die Tragkonstruktion des Vordaches mit einer Länge von 3,50 m.

Dach und Außenwände werden mit Sandwichpaneele verkleidet.

Die komplette Halle konnte mit unserem LKW-Kran problemlos aufgestellt werden.

Für die Montage der Sandwichpaneele kam unser Paneelsauger zum Einsatz.

Die Fensterelemente wurden von Bayerwald geliefert – wo wir auch als Fachhändler gelistet sind!

Auch die Entwurfs- und Ausführungsplanung wurde durch uns durchgeführt.